Tradition seit 1970

1970

Die Firma Arnold Winkler würde von Arnold Winkler vor über 40 Jahren als Technischer Grosshandel gegründet. Bekannt wurde die Firma durch die Eigenfabrikation der Holz-Autoliegepritschen „ARWIN“.
Die Marke „ARWIN“ ist unsere Eigenmarke und steht für Arnold Winkler.

1986

Kauf eines Bürogebäudes in Russikon

2004

Bau einer Lagerhalle in Russikon

2005

Bezug der neuen Lagerhalle mit grosszügigem Hochregallager und markenübergreifender Reparaturwerkstatt

2009

Die damalige Einzelfirma wurde in eine AG umgewandelt.
Überregional bekannt wurde die Arnold Winkler AG unter anderem durch die Eigenfabrikation der ARWIN Holz-Autoliegepritschen. ARWIN ist die Eigenmarke der Arnold Winkler AG. Das Produktsortiment wurde laufend durch praxiserprobte Artikel erweitert und im Laufe der Zeit durch Importe erweitert. Parallel dazu wurde der Service durch eine Reparaturwerkstatt und grosszügige Lagerhaltung ergänzt.

2014

Zur Unterstützung des Firmengründers Arnold Winkler wurde ein Geschäftsführer bestellt.
Joost Levigne hat langjährige Erfahrung im Bereich Markenpflege, in der Zusammenarbeit mit Fachhandel und Bau- und Heimwerkermärkten sowie Produktfindung und -controlling in Fernost.

Heute zählen zu unseren Kunden diverse "do it yourself" Märkte, Baumärkte sowie der Fachhandel für technische Produkte und Maschinen. Mit einem Team aus engagierten Mitarbeitern in Einkauf, Logistik und Service sind wir ein innovativer und zuverlässiger Partner mit starken Marken für den Profi und ambitionierte Heimwerker.